Produkte

Impressum

03852 / 30380 office@kurz-druck.at

Erforderlich

Erforderlich

Erforderlich

Erforderlich

Erforderlich

Erforderlich

Formular wird gesendet...

Auf dem Server ist ein Fehler aufgetreten.

Formular empfangen.

Erforderlich

Die KurzDruck GmbH, am Fuße des Semmering gelegen, wurde 1972 als Einzelunternehmen von Herrn Ing. Harald Kurz und Frau Waltraud Kurz gegründet. 1975 wurde das Unternehmen in eine GmbH umgewandelt. Der Produktionsstandort wurde von Mürzzuschlag auf Langenwang verlegt. 2008 wurde die Druckerei auf den neuen Produktionsstandort in 8682 Mürzzuschlag/Hönigsberg übersiedelt. 
Mit der Übersiedelung wurde der gesamte Maschinenpark im Offsetdruck- und Digitaldruckbereich sowie in der Endverarbeitung auf den Stand der Technik gebracht. Hier wird ab sofort auf über 1.000 m2 produziert. Im Zuge der Übersiedelung wechselte auch die Geschäftsführung auf die Kinder von Harald und Waltraud Kurz über, der Firmenname wird auf KurzDruck GmbH geändert. Die KurzDruck GmbH sieht sich als universeller Dienstleister in allen Druckangelegenheiten. Vom Flugblatt bis zur Imagebroschüre, von der Visitenkarte bis zum Buch. Unsere Unternehmen löst drucktechnischen Aufgaben im Offset- und Digitaldruck. Höchste Qualität und Termintreue zu fairen Preisen ist unsere Herausforderung! Die hauseigene Werbeagentur realisiert gerne mit ihnen die Ideenfindung/Gestaltung, das Logo, den Webauftritt!
Industriepark 2 8682 Mürzzuschlag/Hönigsberg Mo - Do.: 07.00 bis 12.00 und 13.00 bis 16.00 Uhr Fr.: 07.00 bis 13.30 Uhr All unserer Produkte die wir zur Produktion einsetzen entsprechen den Richtlinien des österreichischen Umweltzeichens. Wir arbeiten ausschließlich mit Umweltfreundlichen Materialien!